CAD-Zeichner (m/w)

Erfurt

Handwerk

Logistik

Erfurt

CAD-Zeichner (m/w) KNV Logistik GmbH Erfurt Verwaltung und Pflege unserer CAD-Zeichnungen; Generieren von Ausschnitten und Layer-Zusammenstellungen; für Wartungs-, Planungs- und DokumentationszweckeErstellen von 3D-Ansichten; Unterstützung des Planungsprozesses für Haus- und Anlagentechnik.

Erfolgreich In Der Medienbranche Steht Für Konsequente Nutzung Von Synergien Und Verleiht Den Unternehmen Und Kno Va Ein Alleinstellungsmerk- Mal: Die Vernetzte Effizientere Lieferkette Zwischen Buchgroßhandel Verlagsauslieferung Und Logistischen Dienstleistungen In Erfurt Entsteht Derzeit Auf Einer Fläche Von 315000 M² Die Modernste Und Leistungsfähigste Medien Europas Mit Rund 1000 Mitarbei- Tern Werden Sie Einer Davon Um Zukünftige Anforderungen An Unserem Neuen Standort Erfurt Mit Hoher Professionalität Zu Bewältigen Suchen Wir Für Unser Team Ver- Stärkung Unterstützen Sie Uns Als Cad-zeichner (m/w) Ihre Aufgaben: Verwaltung Und Pflege Unserer Cad-zeichnungen Generieren Von Ausschnitten Und Layer-zusammenstellungen Für Wartungs- Planungs- Und Dokumentationszwecke Erstellen Von 3d-ansichten Unterstützung Des Planungsprozesses Für Haus- Und Anlagentechnik Verwaltung Unserer Technischen Dokumente Und Führen Von Listen Und Anlagenverzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Zeichner (m/w) Mit Schwerpunkt Maschinen- Und Anlagentechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Autocad Mit 3d Oder Als Maschinenbauzeichner Bautechnisches Fachwissen In Den Bereichen Fördertechnik Und Maschinenbau Fundierte It-kenntnisse Erforderlich Systematische Und Effiziente Arbeitsweise Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Selbstständigkeit Und Sorgfältigkeit Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen Mit Herausfordernden Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Kennziffer 906-05 Mit Angaben Zu Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Entgeltvorstellung Direkt über Unser Bewerbungsformular Gmbh Frau Solveig Ränke Personalabteilung Ferdinand-jühlke-straße 7 99095 Erfurt Telefon 0361 7437-9211 Www-de Cad-zeichner Cad Zeichner Cad-zeichnerin Bauzeichner Bauzeichnerin Bauzeichnungen Bautechniker Maschinenbautechniker Techniker Bauwesen Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Maschinenbau Anlagenplanung Standortplanung Gebäudeplanung Tragwerksplanung Statiker Cad Konstruktion Baustatik Projektplaner Statikberechnung Konstruktiver Ingenieurbau Bautechnik Cad Bauplanung Sekundärstahlbau Stahlbau Dienstleistungen Verlagsauslieferung Gmbh 99085 Erfurt Thüringen Ax45243by CAD-Zeichner CAD Zeichner CAD-Zeichnerin Bauzeichner Bauzeichnerin Bauzeichnungen Bautechniker Maschinenbautechniker Techniker Bauwesen Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Maschinenbau Anlagenplanung Standortplanung Gebäudeplanung Tragwerksplanung CAD-Zeichner (m/w) Verwaltung Und Pflege Unserer CAD-Zeichnungen Generieren Von Ausschnitten Und Layer-Zusammenstellungen Für Wartungs- Planungs- Und DokumentationszweckeErstellen Von 3D-Ansichten Unterstützung Des Planungsprozesses Für Haus- Und Anlagentechnik Erfurt CAD-Zeichner CAD Zeichner CAD-Zeichnerin Bauzeichner Bauzeichnerin Bauzeichnungen Bautechniker Maschinenbautechniker Techniker Bauwesen Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Maschinenbau Anlagenplanung Standortplanung Gebäudeplanung Tragwerksplanung

Sachbearbeiter (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr

Account Manager / Sales (m/w/d) IT Services und Cloud
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) (FH) oder Bachelors of Engineering der Fachrichtung Gebäude- / Ve
   Staatliches Bauamt München 1 (München)